Von Anfang an wollen wir eines: den Qualitätsanspruch in der Pflege vorantreiben.

Dies bedeutet Bewegung in der Systematik und auch wir haben uns bewegt und weiterentwickelt – unser oberstes Anliegen war, ist und bleibt dabei jedoch immer die Qualität – die Qualität in der stationären Seniorenpflege, im Umgang mit Bewohner und Mitarbeiter sowie in der Personalförderung und -entwicklung. Mit diesem Ansatz hat sich unser Portfolio kontinuierlich erweitert und wir bieten neben der Qualitätsprüfung auch die Beratung und Begleitung von Pflegeeinrichtungen und Mitarbeiterschulungen an. Dabei kommt auch die Innovation nicht zu kurz, die sich in der heutigen Zeit insbesondere in der Digitalisierung von Prozessen und einer eigenen App für unseren Pflege-Audit zeigt. Dazu erfahren Sie in Kürze mehr.

Mit unserem ganzheitlichen Konzept stellen wir das individuelle Bedürfnis unseres Kunden in den Mittelpunkt und schaffen damit schon seit einem Jahrzehnt nachhaltig Qualität mit und für unsere Kunden. Wir freuen uns auf die kommenden zehn Jahre und danken all unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern für die gemeinsame Zeit.